Headerbild

Warum kein Jubiläum?

auf dem Spielplatz im Bürgerpark Bremen

Liebe Bremerinnen und Bremer,


vielleicht wissen Sie, daß dieses Jahr im April Emigholz (gegr. 1929) seit 50 Jahren am Standort Utbremen/Walle tätig ist.


Von einem Empfang mit prominenten Gästen und Lobreden auf die Vergangenheit haben weder breite Öffentlichkeit noch Mitarbeiter etwas.


Dies haben Harald Emigholz und ich uns klar gemacht und sind gemeinsam auf die Idee gekommen, ein Merkmal von Emigholz ins Bild zu setzen und damit ein “Gutes Werk” zu verrichten.


Wir Brüder stifteten also die Wiederherstellung der Schaukel bei der Polizeiwache im Bürgerpark mit einem ausreichenden Betrag, so daß jetzt im Sommer die kleinsten Bremer dort wieder schaukeln können.


Spielplatz-Spenderschild


Mit dieser Maßnahme verbunden war, daß die Sitze aus ehedem Holz ausgetauscht wurden durch Gummi-Exemplare. Jetzt gibt es deswegen auch einen Kleinkinder-Sitz.


Wegen des Bezuges zu “Gummi” ist unser Lächeln etwas breiter ausgefallen. Uns hat es allerdings sehr gefreut und angerührt, wie die Kinder das Spielgerät angenommen haben. Kinder-Lachen ist einfach ansteckend!




Login

Benutzername

Passwort


Ko-Partner für Coaching

mehr...

Mit Events Personal halten und motivieren!

mehr...

Experten-Dialog: Datenschutz und Datensicherheit - Viren, Würmer und Trojaner

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH · Utbremer-Str. 43 · 28217 Bremen · Tel: 0160 - 909 709 52 · eMail: kontakt@phantastische-momente.de