Headerbild

Phantastische Momente: Up up to the sky

anklicken, um das Bild zu vergrössern ! anklicken, um das Bild zu vergrössern ! anklicken, um das Bild zu vergrössern !
anklicken, um das Bild zu vergrössern ! anklicken, um das Bild zu vergrössern ! anklicken, um das Bild zu vergrössern !

Die Aufgabe:


Diese Aufgabe richtete sich an uns und unsere Kreativität. Die Agentur Phantastische Momente ging an den Start.

Das sollte zum ganz besonderen Ereignis werden, das wir mit einigen auserwählten Gästen begehen und feiern wollen - ein ganz besonderes Fest und eine Jungfernfahrt zugleich. Eine ganz spezielle Idee für eine neue Agentur, die ihrem Namen alle Ehre macht, musste her.


 

Das war die Lösung für unseren Anlass:


Ein Höhenflug – eine Ballonfahrt – also phantastische Momente im eigentlichen Sinne!

Eine Ballonfahrt alleine ist ein wenig schlicht. Also sollte eine Einstimmung der Gäste auf das bevorstehende Ereignis stattfinden. Das Zusammentreffen aller Anwesenden  und die gemeinsame Vorbereitung auf den Ballonstart, der bei passendem Wind erfolgen sollte, waren ein guter Auftakt für das Kommende. Und nach der Ballonfahrt sollte das Erlebte bei einem guten Tropfen und schmackhaften Gaumenschmaus in anheimelndem Ambiente einen passenden Abschluss finden.

 

Dieses Vorhaben war eine echte Herausforderung für unser Team und natürlich an unser Organisationstalent. Wir wollten uns und unseren Kunden beweisen, dass Phantastische Momente genau unser Ding sind – heute und besonders nach diesem Startschuss.

 

Alle Details des Events konnten wir planen, organisieren, vorbereiten. Die Einladung, die Ballons, das kulinarische Highlight, die Dekoration und vieles mehr. Doch der Wind war die eigentliche Herausforderung des Tages! Natur lässt sich bekanntermaßen in keinen Zeitplan zwingen. Na und weil der Wind anfangs nicht so mitspielte, lernten sich unsere Gäste am Ballonstartplatz schon intensiv kennen. Kleine Snacks und auch was gegen den Durst hatten wir natürlich vorbereitet und geduldig warteten alle Anwesenden auf den passenden Wind, bis die Gruppe endlich abheben konnte. Traumhaft war die entspannte Ballonfahrt über die einzigartige Landschaft der Wesermarsch und der Lüneburger Heide und unseren Gästen sah man es an, dass wir unser Ziel erreicht hatten: Wir konnten ihnen bereits jetzt Phantastische Momente vermitteln.

 

Doch das war noch längst nicht alles auf der Agenda des Tages. Nach der perfekten Landung wartete ganz in der Nähe am romantisch beleuchteten und mit Kunstwerken geschmückten See ein Mehrgängemenü auf die Ballonfahrer. Am Ende des Tages waren unsere Gäste begeistert und vielfach noch immer sehr ergriffen vom Erlebten der vergangen Stunden. Und wir, das Team von Phantastische Momente waren auch ein ganz klein wenig stolz auf uns.

 

Wir konnten dazu beigetragen, dass neue Kontakte geknüpft, schon bestehende aufgefrischt, vielleicht vertieft wurden – sowohl für unsere Gäste, als auch für uns.

 

Events dieser Art schaffen Vertrauen und Zuverlässigkeit in gemeinsame Projekte – probieren Sie es einfach aus.







nach oben top

 








Login

Benutzername

Passwort


Ko-Partner für Coaching

mehr...

Mit Events Personal halten und motivieren!

mehr...

Experten-Dialog: Datenschutz und Datensicherheit - Viren, Würmer und Trojaner

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH · Utbremer-Str. 43 · 28217 Bremen · Tel: 0160 - 909 709 52 · eMail: kontakt@phantastische-momente.de