Headerbild

Eine Geburtstagsfeier - mal völlig anders ...

Geburtstagsnachfeier 62 1/4

62 ¼ Nachfeier zum Geburtstag - eine Cocktail-Party mit ColdBrew

 

Der Corona-Virus hat unser tägliches Leben schon erheblich verändert! Am 10. Juni wurde Jens Emigholz 62 Jahre alt – aber eine Geburtstagfeier war damals nicht möglich durchzuführen.

 

Improvisieren will gekonnt sein: am 10. September 2020 wurde daher, unter kleiner Veränderung des "Vorzeichens", nachgefeiert, weil es möglich geworden war, eine Veranstaltung mit weniger als 20 Personen durchzuführen.

 

So lautete das Motto jetzt "Geburtstagsnachfeier 62 ¼ -  eine Cocktail-Party".


Ziel: Geschäftsfreunden zu zeigen, was meine Person und meine Agentur ausmacht, nämlich Spezialist fürs Kleine und Feine zu sein.


Die Geschäftsfreunde waren persönlich eingeladen und kamen voller Interesse zu diesem „ungewöhnlichen Geburtstagsdatum", das auch geprägt war, von allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen. Einer guten Stimmung am Abend und reichlich Kommunikation zwischen den Gästen konnte das aber nicht schaden!


Jens Emigholz lädt ein

 

Eine Cocktail-Party erfordert natürlich entsprechende Cocktails. Prof. Roland W. Schulze hat eine kleine Auswahl von 7 verschiedenen ColdBrew-Cocktails  für die Gäste angeboten. 6 davon auf der Basis von kaltgebrühtem. äthiopischem Spitzenkaffee und diversen Zutaten sowie mit und ohne Alkohol.


Zum Schluss gab es „ColdBrew-Azteken-Cacao“, und wie der Name schon sagt, aus kaltgebrühtem Bio-Edel-Cacao, mit Wodka, Zimt, Bourbon-Vanille und Kokosblüten-Sirup.


Die Cocktail-Bar


Dieses leckere Getränk hatte mit Sicherheit noch keiner der Gäste gekostet! Dies kannten sogar schon die Azteken, Mayas und Inkas. Sie nannten Cacaogetränke „Xocolatl“ (aztekisch für „bitter“ und „Wasser“ und Ursprung unseres Wortes „Schokolade“).


das war unsere Cocktail-Karte - zum Lesen einfach vergrößern


Dieser kräftigende und anregende Drink war damals sehr kostbar und somit nur den Königen, Priestern und Kriegern vor wichtigen Schlachten vorbehalten.


zusammen mit Gästen


Der sehr gute Service und ein leckeres Catering kam von JESS EVENT (Jessy Jahnke).


natürlich gab es auch leckeres Essen ...

 

Unangekündigt bekam jeder der Gäste das Buch "ColdBrew-Guide"  (Autor Roland W. Schulze), im Zuge einer Autogramm-Aktion als Geschenk überreicht. Die gewidmeten Bücher wurden natürlich live von Jens Emigholz und dem Autor für jeden persönlich signiert .


die persönliche Signierung

 

FAZIT: Sie können also, trotz der Corona-Einschränkungen, kleine und feine Veranstaltungen planen und durchführen lassen! Dafür gibt es den Spezialisten Jens Emigholz. Auf den können große Agenturen und Veranstalter zugreifen!

 

Übrigens:
Bei Interesse an ColdBrew-Getränken und Mixings: das Buch „ColdBrew-Guide“ von Roland Schulze ist das erste deutschsprachige Grundlagenwerk zu ColdBrew, mit viel Anleitungen und Tipps, sowie über 50 Rezepten auf Kaffee-, Tee-, Cacao- und Cascara-Basis (Cascara ist die getrocknete Hülle der „Kaffee-Kirsche“).


Die kleine und kostenlose Version (ColdBrew-Info) des Buches kann hier als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden.

 

das kleine und das große Buch zu ColdBrew


Das große Buch, der “ColdBrew-Guide“ (siehe rechts oben), kann über jeden Buchhandel bestellt werden (als Taschenbuch und auch als eBook).


Auf den folgenden Seiten des BOD-Verlages, kann man die ersten 20 Seiten kostenlos Probelesen.

 

 

 

Noch ein kleiner Hinweis:

Einige Bilder auf unserer Internetseite können auch wesentlich größer dargestellt werden. Einfach mit dem Mauspfeil auf das jeweilige Bild zeigen und dann die RECHTE Maustaste klicken und auf "Grafik anzeigen" klicken.
Der Rückpfeil oben im Browser bringt Sie wieder zurück zu unserer Seite.

 





Login

Benutzername

Passwort


Eine Geburtstagsfeier - mal völlig anders ...

mehr...

1. gemeinsames Buch

mehr...

Eine Polter-Hochzeit auf der" MS Gräfin Emma"

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de