Headerbild

Bürgerpark aus neuer Perspektive

Bild
"Was kann ich zum Jahresabschluss mit meinen Damen machen, die aus dem Regionalkreis Nordwest des VDI kommen?"

Unter einem Dutzend anderer Optionen wurde der Abendspaziergang im Bürgerpark gewählt.
Mit Leuchtkerzen und Petroleum-Lampen ging es von dem weißen Paviillon bei der Meierei auf dunklen Wegen zum Emma-See.

Dort kehrten wir ein und labten uns an einem für uns zusammengestellten Menue an einer Tafel.

Zurück zum Parkplatz ging es am Tiergehege vorbei.

Selbst diejenigen, die häufig im Park unterwegs sind oder Ihrem Laufsport nachgegangen sind, waren überrascht, wie sich der Park im Dunklen darstellt.

Login

Benutzername

Passwort


Eröffnung WEITBLICK-meet Lounge

mehr...

Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de