Headerbild

VIPs treffen auf Gänse

3 von 4 Lokalen für das Gänse-Essen

Die Agentur Phantastische Momente wurde auch in diesem Jahr wieder rechtzeitig von der Emigholz GmbH beauftragt, zum Beginn der Gänsebratensaison für insgesamt einhundert VIP-Kunden diesen köstlichen Gaumenschmaus zu organisieren.


Da das Verkaufsgebiet der Emigholz GmbH ziemlich groß ist, wurden vier Veranstaltung in vier erstklassigen Restaurants an vier verschiedenen Tagen geplant.

 

Im vergangenen Jahr bereitete der „Jochenshof“ ein Fest für die Sinne zum Thema Martinsgans zu. Genau das sollten die Gäste von Harald Emigholz auch in diesem Jahr erleben. Die Restaurants "Jagdhaus Eiden", "Hodenberger Diele" und "Leckermühle" traten gerne zusammen mit dem „Jochenshof“ in den kulinarischen Wettstreit und kredenzten den Gästen viel mehr als nur ein leckeres Menü.

 



Nicht nur die Verkaufs- und Betriebsleiter standen der Emigholz-Kundschaft an allen vier Terminen zur Verfügung, sondern selbstverständlich auch der Chef Harald Emigholz. Er trug persönlich viel zum Gelingen der Abende und der überaus herzlichen Atmosphäre bei.

 

Für alle Beteiligten war auch das diesjährige Gänsebratenessen der Firma Emigholz ein voller Erfolg – für Phantastische Momente ebenso, denn wir dürfen auch im Jahr 2014 wieder für Emigholz rund ums schmackhafte Federvieh aktiv werden.







nach oben top


 

 

Login

Benutzername

Passwort


Ko-Partner für Coaching

mehr...

Mit Events Personal halten und motivieren!

mehr...

Experten-Dialog: Datenschutz und Datensicherheit - Viren, Würmer und Trojaner

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH · Utbremer-Str. 43 · 28217 Bremen · Tel: 0160 - 909 709 52 · eMail: kontakt@phantastische-momente.de