<>
Headerbild

Off-Road: Große Kinder im Dreck

Logo Fursten Forest


Ort: "Fursten Forrest" in Fürstenau bei Osnabrück


Das Wochenende 10. + 11. Oktober war „golden“ in Bezug auf Sonnenschein und ein Vorbote des Winters bzgl. Frost in den Morgenstunden.


Prüfung in Sektionen


Im "Fursten Forrest" sollte dieses Mal die Emigholz – Off-Road-Challenge stattfinden.

Dazu hat es „Gott sei Dank!“ die ganze Woche über geregnet, damit ideale Bodenbedingungen für die Trial-Fahrzeuge gegeben waren.

Als Kulisse für Motorenlärm und Zuschauer-Aktivität hatten sich parallel zur Emigholz-Gruppe über 250 Holländer eingefunden, die mit den verschiedensten, selbst mitgebrachten Fahrzeugen das Gelände durchpflügten.



Der Empfang der VIP-Kunden von Emigholz fand am Biwak statt, wo eingedenk der frostigen Temparaturen ein Lagerfeuer brannte. Hier wurde den Tag über nicht nur ein zünftiges Frühstück, sondern auch die originale „Gulasch-Kanone“ zum Mittag vorgehalten.

Von diesem Umschlag-Platz für die diversen Aktivitäten aus ging es unter Anleitung der Instruktoren auf den gestellten Fahrzeugen (Landrover und Ford) ins Gelände.



Besonders angetan waren alle Teilnehmer vom Panzer-Fahren und mit dem Mitfahren auf der Pritsche des Gelände-Lkw.


Besonders ungewohnt war allen, daß man beim Trial äußerst langsam fahren und auf seinen „Popo-Meter“ zusätzlich achten mußte.

Den Abschluß bildete die Siegerehrung im ehemaligen Kasino der Unteroffiziere bei Kaffee + Kuchen. Jeder Gast bekam neben einem kleinen Geschenk eine Schleife als Erinnerung.




Login

Benutzername

Passwort


Eine Polter-Hochzeit auf der" MS Gräfin Emma"

mehr...

Emigholz feierte im April 2019 das 90-jährige Firmenjubiläum

mehr...

Büro-Auflösung wegen Neubau - Chance für start ups!

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de