Headerbild

Dienst & Spaß 50 : 50

EMI-Day 2019

Im Spätsommer 2018 wollte der angehende, neue Chef, Christian Emigholz, für seine Mitarbeiterschaft in einem Ereignis "Lernen und Spaß haben" miteinander verbinden. Ergebnis: der EMI-Day 2018.

Für den Seminar-Teil wurde im BLG-Forum eine Nische für Vortrag und workshop eingerichtet und die riesige Freifläche mit Aktionsständen von diversen Lieferanten besetzt, die die Themen Werkstatt-, Reifen- und Auto- Technik mit Neuheiten behandelten.

Für die Freizeit waren kleine und große Stationen aufgebaut, wo Spiele und Leibesübungen stattfanden.


Kicker und Go-Cart


Zum Abendbrot wurde alles abgebaut und vom Grillbuffet gegessen. Dazu und danach gab es live-music mit Tanz oder der Besuch im Hafenrummel mit weiteren Spielen aus der Historie von Kirmissen.

Mit ca. 100 teilnehmenden Mitarbeitern hat etwa die Hälfte der Belegschaft teilgenommen, die ihre durchweg positiven Erlebnisse gelobt und heftig geteilt haben.

Der in 2019 die Geschäftsführung von Emigholz übernehmende Christian Emigholz hat damit einen deutlichen Fußabdruck in der Chronik des Hauses hinterlassen.


Mit Reifen ins Toor


Wir haben die Konzeption gemacht, die Durchführung der Hauseigenen Mitarbeiterin begleitet, die Auswahl von Lokation und Messebauer sowie Caterer durchgeführt und selbst Posten bei Stationen und Spielen eingenommen.

Die nachfolgende Bewertung ergab Noten von 1 – 2.

Für uns das wichtigste Ergebnis stellt der Beschluß dar, daß es im übernächsten Jahr eine neue Ausgabe geben soll.



Login

Benutzername

Passwort


Eine Polter-Hochzeit auf der" MS Gräfin Emma"

mehr...

Emigholz feierte im April 2019 das 90-jährige Firmenjubiläum

mehr...

Büro-Auflösung wegen Neubau - Chance für start ups!

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de