Headerbild

„Ischaa Freimaak“ – auch beim Hoffest

60. Geburtstag

"Ich gebe einen aus!" und „Ischaa Freimaak!“ lauteten die Slogans am 18.10.2013.

Beide Ereignisse wollte Harald Emigholz, der ein paar Tage zuvor einen runden Geburtstag beging, mit Familie und Mitarbeitern feiern. Auf dem firmeneigenen Werksgelände der Emigholz GmbH war wegen des saisonalen Reifenwechselgeschäftes kein Platz und daher wurden wir, die Agentur Phantastische Momente beauftragt, dieses Fest auf unserem Hof zu organisieren.

 

der Anstich


Also putzten wir den Veranstaltungsort so heraus, dass er einer Dependance des Original Bremer Freimarktes im Kleinformat glich. Für das leibliche Wohl sorgte der Partyservice Artischock, mit Waffeln, Crepes und in der Freimarktbude gab es Grillspezialitäten und andere leckere Gaumenkitzel.

Musikalische Spezialitäten servierten die Bewegten Männer und sorgten mit Songs aus den achtziger und neunziger Jahren für ausgelassene Stimmung.

 

Zwei Highlights der Veranstaltung waren die Übergabe des Geburtstagsgeschenkes der Mitarbeiter an ihren Chef Harald Emigholz und natürlich der Anstich des Bierfasses. Auf unserem Event wurde der Anstich des Gerstensaftes so getimt, dass er mit dem Fassanstich auf dem echten Freimarkt im Bayernzelt durch Herrn Christian Weber zeitgleich vorgenommen wurde.

 

Die ausgelassene Stimmung war Bestandteil des Abends und alle Anwesenden befanden sich in Feierlaune. Am Ende der Mottoparty waren sowohl Harald Emigholz als auch seine Gäste vollauf zufrieden. Es war ein Zusammentreffen, das den Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.

 

Ein drittes und ganz besonderes Highlight wurde übrigens dem Gastgeber und allen anwesenden Gästen noch zusätzlich und sozusagen frei Haus geliefert. Denn ein wunderbares und farbiges Höhenfeuerwerk erleuchtete den Bremer Nachthimmel zur Freude aller. Das war ein wundervoller Abschluss eines kurzweiligen Festes, was die Agentur Phantastische Momente nicht besser und effektvoller hätte vorbereiten können.







nach oben top


 

 

Login

Benutzername

Passwort


Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

Umzug ins Tabakquartier Bremen geschafft

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de