Headerbild

1. Weinprobe in der Club-Lounge

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

"WEITBLICK meet" erstmals im Härte-Test der Mitglieder des "Carl Schurz Deutsch Amerikanischer Club". Am Freitag Abend des 26. April kamen genau 10 Mitglieder und der Referent zu mir, damit ich als 12. "Geschworener" den Kreis voll machen konnte.
Tim Kalbhenn von Firma "Julius Kalbhenn" im Schüsselkorb hatte ein tolles Programm von US-Gaumenfreuden vorbereitet. Im Bild sieht man den 1. Gang mit californischem Sekt.

Für die Neutralisatoren in Form von diversen Brot- und Käse- Sorten hatte sich unser Mitglieds-Ehepaar Karin und Frank Pörtner zuständig gemacht, für deren ehrenamtlichen und leckeren Einsatz ich an dieser Stelle besonders danken will.
Es gab 4x Weißwein, 4x Rotwein und 1 Bourbon.
Die Stimmung war erwartungsvoll zu Beginn und ausgelassen zum Schluß.
Fazit: Die Lounge hat die Nagelprobe bestanden und die Mitglieder so überzeugt, daß sie gerne weitere Treffen hier besuchen wollen.



Login

Benutzername

Passwort


1. Weinprobe

mehr...

Eröffnung WEITBLICK-meet Lounge

mehr...

Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de