Headerbild

Bremens schmucke Wände

Bremens schmucke Wände

Der gute Ruf Bremens in der Kunst- und Kultur- Szene hat mindestens 1 Ursache und vorher schon lange Tradition.

Die Ursache besteht in einem Beschluß der Bürgerschaft 1973, Künstler über ein eigenes Landesprogramm zu fördern und u.a. ausgewählte Bunker künstlerisch gestalten zu lassen.

Die Tradition besteht aus dem Bremer Mäzenatentum, was bundesweit seines Gleichen sucht und auf hanseatisches Lebensgefühl beruht.

Jetzt schreiben Prof. Roland W. Schulze und ich dazu ein Buch. Als Vertrieb konnten wir den Kellner Verlag als Spezialisten für Bremensien gewinnen.

Wer ein Buch zum Subskriptions-Preis von nur 25 € vorbestellen möchte, die Auslieferung wird Ostern 2022 sein, kann sich bei uns melden.



Login

Benutzername

Passwort


Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

Umzug ins Tabakquartier Bremen geschafft

mehr...

1. ChefVisite 2022

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de