Headerbild

Wilmenrod - Koch-Titan und Straßenfeger

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Die Deutsche "Tellerwäscher-Story" beginnt 1953 mit einem glücklosen Schauspieler, der eine in den USA gesehene Kochshow zum Anlaß nimmt, es dem jungen Sender NWDR als Konzept vorzuschlagen. Dieser Sender kauft die Idee und setzt Herrn Wilmenrod als 1. TV-Koch ein, der durch Product Placement reich und zum womanizer wird, bis er wegen Schleichwerbung und Anmaßung abgesetzt wird.
Dieses Buch von meinem Geschäftspartner Prof. Roland W. Schulze ist ein "Must have" für jeden Genießer.
Ich habe es gelesen und spontan entschieden, daß daraus super Event-Ideen abzuleiten sind.



Login

Benutzername

Passwort


Wilmenrod - Koch-Titan und Straßenfeger

mehr...

Self-Publishing - wie verlege ich meine Story selbst?

mehr...

Trotz 25. Jubiläum noch hungrig

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de