Headerbild

Trotz 25. Jubiläum noch hungrig

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Am 2.1.1996 startete ich die Agentur.
Vieles haben meine Mitarbeiter und ich uns damals vorgenommen und davon ein gutes Teil geschafft.
Wir blicken zwar zurück auf 25 bunte und spannende Jahre mit tollen Projekten und besten Erfahrungen mit Kunden, aber wir bleiben weiter hungrig auf mehr.
Wir halten uns nicht mit einer womöglich pompösen Feier auf, sondern gehen mit einer neuen Produkt-Linie an den Start.
Sie heißt "Outdoor Veranstaltungen" und beinhaltet ein komplettes Leistungs-Paket. Es ist ab sofort buchbar.



Login

Benutzername

Passwort


Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

Umzug ins Tabakquartier Bremen geschafft

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de