Headerbild

Eine Polter-Hochzeit auf der "MS-Gräfin-Emma"

Die MS-Grafin-Emma

Wir hatten etwa Anfang Mai 2019 eine Anfrage erhalten, im August ein großes Picknick zu einer Hochzeit mit ca. 150 Gästen zu organisieren! Nett gedacht, aber bei dieser Menge Personen mussten wir abwinken.

Für unser Picknick-Equipment ist das zu groß, aber wir sind ja Veranstalter von "Phantastischen Momenten!

Also wir haben eine gute Alternative angeboten und die wurde auch gebucht!

Wir haben also die "Gräfin Emma" gemietet (siehe Foto), ein Hafenrundfahrschiff der Bremer-Reederei "Hal Över" mit einer Kapazität von 250 Passagieren und mit 2 großen Decks.


Gräfin Emma innen am Start


Wir fuhren auf der Weser von der Überseestadt nach Vegesack, aßen an einem Riesen-Buffet an Bord und tanzten und spielten auf der Uferpromenade Kubb (Wikingerschach). Wer möchte, konnte dann dort die Vegesacker-Altstadt und den alten Hafen, sowie das Segelschulschiff "Deutschland" erkunden und dann ging es wieder nach 7 Stunden zurück mit einem unterhaltsamen Programm an Bord zum Anleger im Bremer Europa-Hafen.


Weil man an Bord nicht "mit Geschirr poltern" konnte, hat das Paar ersatzweise eine alte Schiffsglocke polieren müssen!


voller Gäste


Das ist nun kein eigentliches Picknick gewesen, aber eine runde und tolle Veranstaltung zur "Polterhochzeit".


alle Gäste nach der Reise


Die eigentliche Trauung fand dann im Schmetterlingshaus im Bremer Rhododendron-Park am nächsten Tag statt!


Die Gastgeberinnen und die118 Gäste waren sehr zufrieden und nachhaltig werden Sie alle die Schiffahrt und das große ColdBrew-Tasting an Bord in Erinnerung behalten.

Unsere kostenlose ColdBrew-Broschüre kann man hier downloaden - viel Spass!


klick zum kostenlosen Download




Login

Benutzername

Passwort


Eine Polter-Hochzeit auf der" MS Gräfin Emma"

mehr...

Emigholz feierte im April 2019 das 90-jährige Firmenjubiläum

mehr...

Büro-Auflösung wegen Neubau - Chance für start ups!

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de