Headerbild

Wir waren im TV und haben unsere APP gezeigt

Unser Besuch in Köln

Unser Fernsehauftritt vom 31.10.2018

Im August 2018 kam eine Einladung aus Köln vom Fernsehsender RTL, bzw. von deren TV-Produktionsunternehmen FANDANGO zu der Aufzeichnung eines nagelneuen Sendungsformats.


Wir haben die Einladung angenommen und unsere "Erfindung" die Picknick-APP "PiLot - Der Picknickplatz-Lotse" in der Sendung "HOL DIR DIE KOHLE - 5000 Euro für deine Idee" vorgestellt.

Am 30 August war die Aufzeichnung der Sendung in Köln und am 31. Oktober 2018 war die Ausstrahlung. Wir waren eine von 10 "Erfindungen".


Zu zweit waren wir in Köln, eigentlich in Hürth, der Studiostadt. und haben für 2 Tage Studioluft geschnuppert und sind wie "kleine Stars" total und gut von der Produktionsfirma betreut worden - es hat Spaß gemacht!


Per Mausklick auf das Bild startet der Video-Ausschnitt


Per Mausklick auf das Bild oder diesen Link startet der Video-Ausschnitt in einem neuen Fenster!



Von der 60 minütigen Sendung zeigen wir hier einen Zusammenschnitt unseres Auftritts, von ca. 5 Minuten.

Freundlicherweise hat der Inhaber aller Copyrightrechte (Titel, Logo, Konzept der Sendung) RTL, uns erlaubt, den Ausschnitt auf unserer Seite zu zeigen, wenn wir diesen Copyright-Hinweis bringen.





Login

Benutzername

Passwort


Wir von Picknick-Bremen in der RTL-Fernsehsendung

mehr...

Unser neustes Video ist fertig

mehr...

Startschuss "Ideen für Bremen!"

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH · Utbremer-Str. 43 · 28217 Bremen · Tel: 0160 - 909 709 52 · eMail: kontakt@phantastische-momente.de