Headerbild

Ideen für Bremen - und wir sind dabei!

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Am Samstag den 24.3.2018 ging die Meldung ein, daß wir über die Projektgemeinschaft "Picknick-Bremen" an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen.

Dieser Nachricht ging ein Auswahl-Verfahren voraus, so daß wir als ein Angebot aus vielen Einsendungen für die Endausscheidung nominiert wurden.

Diesmal hat sich "Picknick-Bremen" mit dem Projekt "PiLot" (= Picknick-Lotse) beworben. Es soll eine APP programmiert werden, mit dessen Hilfe der Picknick-Begeisterte sein Reiseziel finden kann. In einer sich ständig erweiternden Datenbank sind Ziele nicht nur angelegt, sondern qualifiziert.

Die APP soll dem Anwender ermöglichen, ohne Umweg die Datenbank zu ergänzen und eigene Bewertungen hinzu zu fügen.

In der Ausbauphase soll dieses Angebot nicht nur Buten- und Binnen- Bremern zur Verfügung stehen, sondern allen Bürgern im deutschsprachigen Raum (= D- A - CH)



Login

Benutzername

Passwort


Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

Umzug ins Tabakquartier Bremen geschafft

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de