Headerbild

Die "wel.come 2017" und wir mitten drin!

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Dieses zentrale Ereignis der Kreativ-Wirtschaft Bremens fand dieses Jahr mit uns als Aussteller statt.

Dieser Auftritt stellte für unsere Agentur den herausragenden Schritt in der 21 jährigen Chronik dar. Noch nie sind wir in eigener Sache Bestandteil einer Ausstellung gewesen.

Mit "Picknick-Bremen" und "Die Bremer Genießer" zeigten wir der Branche einen Ausschnitt unseres Leistungs-Paketes und konnten ob der Möglichkeiten speziell für Betriebe und Organisationen begeistern und inspirieren.

Zwar war dieser Empfang mit begleitender Ausstellung dieses Jahr etwas weniger besucht, dafür hat es aber ein starkes Interesse für unsere Präsentation gegeben.

Mit dieser positiven Erfahrung gehen wir davon aus, auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. Ob als Aussteller muß heute offen bleiben, denn es hängt von den dann gültigen Konditionen ab.



Login

Benutzername

Passwort


Eröffnung WEITBLICK-meet Lounge

mehr...

Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de