Headerbild

2. Interview "Roter Faden"

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Pünktlich zum Jahreswechsel 16/17 kommt das 2. Interview von Jens Emigholz in die Öffentlichkeit.

Bestandteil eines Konzeptes für ein business-event ist die Bestimmung der Gäste bzw. der Adressaten einer Einladung. Hieran macht sich der "Rote Faden" schon einmal fest, in dem eine "Zielgruppe" definiert wird.

Der Spezialist unterscheidet sich vom Rest der Welt darin, daß er diese und viele andere Aspekte eines Ereignisses präzise betreut oder/und Andere anleiten kann.

Start-ups müssen i.d.R. jeden Cent umdrehen, bevor sie eine Ausgabe machen. Gratis gibt es nichts von Wert. Dann lieber eine Maßnahme von nachhaltigem und substanziellem Wert planen, als ewig nichts in die Hand zu bekommen.

Dazu sehen Sie hier das 2. Interview:



Login

Benutzername

Passwort


Bremens schmucke Wände

mehr...

Sie wollten schon immer mal ein Buch schreiben?

mehr...

Nichts Neues, sondern immer Bestehendes

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de