Headerbild

Gänsebraten lecker und kommunikativ!

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Es ist die Zeit der großen Essen angebrochen, spätestens seit dem St. Martins-Tag, an dem traditionell Gänsebraten aufgetischt werden.
Emigholz lädt bereits seit Jahren zu diesem Anlaß seine großen Kunden jeweils passend zu seinen Filialen ein.

Besonders beliebt ist jedesmal "Jochenshof", der für dieses Mahl und viele andere deftig, deutsche Küche analog der Saison bekannt ist.

Der Link dazu ist: www.jochenshof.de

Schon der Tisch ist mit besonderer Sorgfalt gedeckt. Das mit der Inhaberin persönlich besprochene Menue mit seiner von uns konzeptionell vorbestimmten Abfolge ist der Schlager.

Zwar wird an der Tafel gegessen, aber den Nachtisch gibt es am Buffet auf der Diele, so daß reichlich Gelegenheit zum Ausklang besteht



Login

Benutzername

Passwort


1. ChefVisite 2022

mehr...

Jens Emigholz erneut Ko-Autor

mehr...

Bremens schmucke Wände

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de