Headerbild

toller 2. mtsc-cocktail

Teil der Einladung

Am 22.9. trafen wir uns mit 20 Gästen zum 2. mtsc-Cocktail.

Gastgeber diesmal war das Architektur-Büro Koyer in der Parkstraße 97. Es ist ein wunderschönes, altes Bremer Haus aus der Jahrhundertwende 19./20. Jhdt.

Als Sponsor und Aussteller konnten wir den Likörhersteller "dreckiger Artur" gewinnen.

Der Sinn und Zweck des Abends, weitere Kreative für unseren Kreis zu begeistern und potentielle Kunden kennenzulernen wurde zur vollsten Zufriedenheit aller erreicht.

Was war so besonders an der Einladung?

Es gab kein Programm und jeder hatte ausgiebig Gelegenheit, zu sprechen, zu lachen und Wein sowie "fish-juice" (= der Cocktail des Abends) zu genießen.




Login

Benutzername

Passwort


1. ChefVisite 2022

mehr...

Jens Emigholz erneut Ko-Autor

mehr...

Bremens schmucke Wände

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de