Headerbild

Neu in Xing: Club der Industrie Bremen

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Mitte Juni war es soweit, da hat Jens Emigholz die Nachfragen nach einer eigenen Xing-Gruppe aus dem Industrie-Club Bremen heraus in eine Initiative umgewandelt.

Sinn der Maßnahme ist, Mitgliedern des Clubs eine zusätzliche Plattform zum Netzwerken zu geben und Zugang zu denjenigen zu bekommen, die vom Industrie-Club Bremen noch nichts wissen oder unabhängig davon Kontakte suchen.

Der Bremer Roland als Patron der Kaufmannschaft, ist bewußt gewählt worden. Er steht für den Schutz und die Förderung von Kaufmannstum in der gesamten Region und ist eines der ältesten und bekanntesten Export-Artikel Bremens.



Login

Benutzername

Passwort


Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

Umzug ins Tabakquartier Bremen geschafft

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de