Headerbild

Exkursion Airport Bremen mit Vortrag zur Zukunft

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Auf Initiative von Jens Emigholz konnte der Unternehmensverband Rotenburg-Verden eine Exkursion zum Airport Bremen machen.

Anlaß waren die vielen positiven und kritischen Meldungen zur Entwicklung des Standortes dieses tradierten Flughafens mit Blick auf die Auswirkungen auf Bürger und Wirtschaft im Umland.

Nach einer abwechslungsreichen Führung im Flughafen und auf dem Flugfeld fanden sich die etwa 30 Unternehmer aus Verden und Rotenburg im Tagungssaal ein, um Herrn Jürgen Bula zuzuhören.

Der Flughafen befindet sich im Aufwind und deswegen im Ausbau. Es werden bis 2020 mehr als 3 Mio Fluggäste abgewickelt, weswegen noch in 2016 ein umfangreicher Umbau beginnt.

Auch wenn Ryan Air als ein homecarrier sein Engagement etwas zurückfährt, wird dies durch neue Luftfahrt-Betriebe und Linien mehr als aufgefangen.

Zum Schluß gab es den Ausklang bei Delikatessen des URV-Mitgliedes Madaus. Insgesamt war es eine Leistung unserer Agentur.



Login

Benutzername

Passwort


Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

Umzug ins Tabakquartier Bremen geschafft

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de