Headerbild

... und Gregor hat es gleich ausprobiert!

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Der Montag 7. September war wie gemalt für einen Fototermin anläßlich der Übergabe eines Spielgerätes im Bürgerpark - Sonne und Wärme wie im Sommer!

Neben den Vertretern vom Bürgerpark (Herr Tim Großmann) und der Presse (Weserkurier und Weser Report) war auch Gregor da, weil er gerade in der Kletteranlage spielte.

Zunächst noch scheu linste er zu den Erwachsenen hinüber, die das neue Balancier-Seil ausprobierten.

Schließlich war er hinreichend neugierig, so daß er es uns zeigen wollte.

So kam es zu dem Foto, auf das seine Eltern ganz stolz waren.

Somit hat die "amtliche Übergabe" der Spende von Harald und Jens Emigholz mit der kompetensten Unterstützung durch Gregor stattgefunden.



Login

Benutzername

Passwort


Jens Emigholz erneut Ko-Autor

mehr...

Bremens schmucke Wände

mehr...

Sie wollten schon immer mal ein Buch schreiben?

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de