Headerbild

Aktion "Bio-Milch" - Inszenierung im Wahlkampf

Bio-Milch Aktion 2015

Am 10. Mai haben die Bremer ihre Bürgerschaft und ihre Beiräte gewählt und die Partei unseres Inhabers Jens Emigholz zählt zu den Gewinnern des Wochenendes. War das Zufall?

Nach Überzeugung der Partei-Mitglieder u.a. deswegen nicht, weil der Wahlkampf trotz ehrenamtlichen Einsatzes als professionell wahrgenommen wurde.

Als ein Indiz wurde festgestellt, daß die von Jens Emigholz entwickelte und durchgeführte Aktion "Bio-Milch" so erfolgreich war. Herr Harje Kaemena und Herr Jens Emigholz haben u.a. deswegen viele persönliche Stimmen einfahren können.

Die Aktion "Bio-Milch" bestand aus 2 Promotion-Stand Auftritten (Berliner Freiheit und LESTRA) unterstützt durch 2 mobile A-0 Plakate, 2x 5000 Flyer im Weser-Report gestreut, 250 l Milch in Dehlwes-Tüten mit Partei-Identifikation. Hinzu kamen die Hofbesuche und viele Bilder in facebook.

Aber nicht der Material-Einsatz war entscheidend, sondern die Reibung des Themas gemessen an den Vorurteilen gegenüber der Partei. So wurde Neugierde und nach dem Kontakt Sympathie sowie Überzeugung generiert.

So kam der Auftritt überraschend, ungewöhnlich und mit einem, den Bürger interessanten Thema begleitet herüber.

Als Dank durfte Jens Emigholz im Parteikreis ein Schulterklopfen entgegen nehmen.





Login

Benutzername

Passwort


Eröffnung WEITBLICK-meet Lounge

mehr...

Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de