Headerbild

Warum ist Genuß wichtig?

Unser Logo in XING und in facebook

Hallo liebe Gäste,

Der Mensch, speziell in unserer Zivilisation und Sozialisation in Deutschland, ist ein Genuß-Tier oder "ein verwöhntes Balg!" sowie ein ewig hungriger Wolf.

Ja, wir gieren von einem Luxus zum Nächsten so, als ob es kein Morgen gäbe.

Dabei setzen wir uns selbst unter Druck, um im Vergleich (mit wem?) auch genug ab zu bekommen.

"Genuß" ist für mich einer der Schlüsselbegriffe der Zeit, da es von innerer Zufriedenheit ausgeht und auf der Reflexion basiert, in welchem Glück und Reichtum wir schwelgen.

Einen phantastischen Moment erlebt nur, wer dafür offen ist und sich einläßt auf die Welt des Genusses.

Diese Welt zeige ich mit einem Moderatoren-Team in der Xing-Gruppe "Bremer Genießer".

Lernen Sie mich auch dort in meinen Facetten kennen! Der Mensch "Jens" verfügt eben über mehr, als nur ein Leistungs-Profil.

Jens Emigholz



Login

Benutzername

Passwort


1. ChefVisite 2022

mehr...

Jens Emigholz erneut Ko-Autor

mehr...

Bremens schmucke Wände

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de