Headerbild

Startschuß zu neuen Ufern?
Erstes Netzwerk-Treffen!

Tafel zum Fruehstueck

Jens Emigholz und Jens G. R. Benthien hatten eingeladen und es kamen immerhin 14 Klein-Unternehmer (von 30 Eingeladenen)  aus der Bremer Kreativ-Scene.

Treffpunkt war der Seminarraum von "Phantastische-Momente" in der Utbremer-Strasse 43 in Bremen.

Anlass dieses ersten Kennlern-Treffens bei einem phantastischen Frühtück:

es soll ein Netzwerk entstehen, das es den "kreativen Einzelkämpfern" ermöglicht, größer und stärker aufzutreten, als das sonst bei ihren Akquise-Aktionen möglich ist.

Jeder sollte die Kernbereiche der anderen Freiberufler kennenlernen und kann diese später bei Kundenkontakten empfehlen oder sogar in reale Projekte mit einbeziehen.

Heutzutage nennt man das: "affiliate marketing", besser: Empfehlungsmarketing.

Das Spektrum der Kreativleistungen reichte bei diesem ersten Treffen von Bildender Kunst, Film, Fotografie, IT-, Internet und Daten-Management, Musik, interkultureller Kommunikation, Beratung, Coaching & Training bis hin zur Grafik- und Textgestaltung.

Selbst ein Claim mit einem Logo lag als Diskussionsmaterial für diese Runde schon vor:

Logo des Netzwerkes

Besser und prägnanter kann man die Zielrichtung für dieses kreative Kennenlern-Frühstück gar nicht beschreiben.

Nach 2 Stunden gemeinsamer Vorstellung und Diskussion war klar: es wird weitere Treffen geben!

Von allen Teilnehmern gewünscht war ein monatlich wiederkehrender Gesprächszyklus und somit steht auch schon der nächste Termin  fest:

das nächste Treffen findet am 02. Februar 2015 um 9:30 Uhr wieder in der Utbremer Strasse 43 bei Phantastische-Momente in Bremen statt.

Weitere Informationen gibt es auf dem Blog dieses jungen Netzwerkes im Internet unter:

https://brementalk.wordpress.com/2015/01/06/eine-starke-gruppe/





Login

Benutzername

Passwort


1. ChefVisite 2022

mehr...

Jens Emigholz erneut Ko-Autor

mehr...

Bremens schmucke Wände

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de