Headerbild

Neue Horizonte für eine ganze Branche

EMIGHOLZ beim Fahrleherverband

In 2012 hatte unser Herr Jens Emigholz den Vorstandsbeschluß der nationalen Kooperation TOP-SERVICE TEAM, lokale Kooperationen zu Fahrschulen aufzubauen, dergestalt unterstützt, daß er den Landesfahrlehrerverband Bremen ansprach.



In der unmittelbaren Folge kam es zu einer auf Landesebene hochrangig besetzten Podiums-Diskussion zum Thema „Winterreifen-Pflicht“, in der der Verband durch seinen Vorsitzenden Rüdiger Grollmann vertreten wurde.


Gutschein

"Das Beste kommt zum Schluß - Gratulation!"



Die Zufriedenheit mit der durch unsere Agentur organisierten Veranstaltung war so allgemein, daß unser Herr Jens Emigholz als nächste Stufe die Einführung eines Gratulations-Paketes des Hauses Emigholz GmbH betrieb.


Dieses gemeinsam mit Herrn Grollmann konfigurierte Paket, das den Fahrschul-Absolventen direkt nach der bestandenen Prüfung übergeben werden soll, ist seit 2013 erfolgreich im Verkehr.


Im Zuge der Implementierung bildete sich eine gute Vertrauensbasis, aufgrund derer unser Herr Jens Emigholz eine Branchen-Studie „Bremer Fahrschule 2020“ anfertigte und im Rahmen der Fahrlehrer-Fortbildung die Ergebnisse als Zukunfts-Werkstatt an die Fahrschulen weitergab.


Die Diskussions-Ergebnisse werden in absehbarer Zeit zu neuen Leistungen für Fahrschüler und anderen Veränderungen führen.





Login

Benutzername

Passwort


1. ChefVisite 2022

mehr...

Jens Emigholz erneut Ko-Autor

mehr...

Bremens schmucke Wände

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de