Headerbild

Weltnormentag bei VEMAG

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Am 14.10. war VEMAG der Gastgeber des 2. WIRtschaftsTREFF 2014 des URV.

Thema: "Weltnormentag - einheitliche Wettbewerbsbedingungen durch Normung"

Das Zustandekommen des Termins als Kooperation zwischen VEMAG Maschinenbau GmbH Verden und INMAS Bremen gründete sich auf den Impuls unseres Herrn Jens Emigholz.

Die Rolle des Kunden INMAS bestand dabei darin, in einem Grundsatz-Referat die Brisanz des Faktors "Norm" im Management in alle Richtungen auszuleuchten. Dabei ist immer wieder überraschend, wie mächtig das Mittel "Normen-Setzung" ist.

Aufgrund der Entwicklung der Gestaltung eines grafischen Leitmotivs und der Aussendung von konventionellen Einladungs-Karten überstiegen die Zusagen die optimistischsten Erwartungen.

Die Zusammenarbeit mit der Chef-Sekretärin von VEMAG war so optimal, daß ein für die Gäste rundes, erfreuliches und lehrreiches Ereignis sich entfaltete.

Nicht nur Gastgeber und Koop-Partner konnten den am leckeren Buffet ausklingenden Abend zum Netzwerken nutzen, sondern auch die Gäste untereinander.

Der phantastische Moment ergab sich für jeden wiedereinmal selbst beim individuellen Gespräch in guter Atmosphäre.

Als Ergebnis konnten die Teilnehmer mitnehmen, daß Normung ein weithin zu sehr unterschätzter Bereich in den Unternehmen ist. Allerdings stellt das Haus VEMAG eine beisspielhafte Ausnahme dar, welche den Erfolg und die Innovationskraft des Hauses erklärt.



Login

Benutzername

Passwort


Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

Umzug ins Tabakquartier Bremen geschafft

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de