Headerbild

Jubi für Kinder

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

"Kinderlachen ist unbezahlbar!"

Das haben wir, Harald Emigholz und ich, uns gedacht, als wir beschlossen, ein Jubiläum nicht als feierliches Ereignis begehen zu wollen.

Das Stammhaus und der Verwaltungssitz von Emigholz GmbH steht seit 50 Jahren im Ortsteil Utbremen in Walle.

Durch meinen Beitritt in den Bürgerpark-Verein habe ich Kontakt zum neuen Park-Direktor bekommen, der aus vielen Projekten mir vorschlug, die Instandsetzung der Schaukel beim Spielplatz "Polizei-Revier" zu sponsoren.

Am 28.7. war es dann soweit und wir trafen uns mit Herrn Großmann zur offiziellen Übergabe in den Betrieb.

Um 10.00 Uhr waren bereits Kinder dort, die vor allem die Schaukel in Beschlag nahmen.

Dann folgte der Presse-Termin mit dem Zertifikat für die Plakette.

Abschließend und außerhalb des Arrangements forderte mich der Fotograf des Parks auf, selbst zu schaukeln.

Ja, da hatte ich auch dieses Lachen wie ein Kind, weil ich mich an meine kleinen Abenteuer erinnerte.

Auch dieses Lachen war für mich unbezahlbar!




Login

Benutzername

Passwort


Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

Umzug ins Tabakquartier Bremen geschafft

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de