Headerbild

Bremer Landparty

Bildbeschreibung nicht vergessen!!!!

Der July war warm und wechselhaft, also unzuverlässig.

Trotzdem haben wir im Mai schon für den 19.7. auf Sonne und 25° um 19.00 Uhr gesetzt.

Eingeladen war zum 60. Geburtstag auf die Terasse von Höpken´s Ruh und über 80 Gäste hatten sich angesagt.

Der Gastgeber hatte ein Bild von einem Impressionisten vor Augen und wollte eine Szenerie der belle epoque mit analogem Ablauf haben und das Menue sollte edel rustikal sein.

So haben wir es mit Frau Schnittger bis ins kleinste Detail besprochen und am Tag des Festes das Wetter in einer Weise auf unserer Seite gehabt, wie man es sich nicht idealer vorstellen kann.

Als Gesicht der Gesellschaft haben wir das Bild ausgewählt und als Leitmotiv durch alle Mittel durch dekliniert.

Ein Teil der Dramaturgie bestand in einem, die ganze Breite der Terasse sichtschützendem Paravent, denn die Tafel sollte die Überraschung sein.

Der gewünschte Eindruck wurde erzeugt, nach dem der leitende Kellner den Gong schlug und "es ist angerichtet!" verkündete.

In den Tagen nach der Feier füllte sich beim Gastgeber das Postfach seines eMail-Accounts mit Danksagungen voll mit persönlichen Eindrücken, was besonders gefallen hat.

Unser Lob geht an Frau Schnittger und ihr Team, mit der die Vorbereitung und die Feier sehr viel Freude gemacht hat.



Login

Benutzername

Passwort


Eröffnung WEITBLICK-meet Lounge

mehr...

Weitblick meet, der Raum zum Mieten

mehr...

Offizielle Club-Lounge des Carl Schurz Deutsch Amerikanischen Club

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de