Headerbild

Ein Infotainment-Abend im "Fallturm" in Bremen

Die Besuch des ZARM in Bremen

Der Unternehmensverband Rotenburg/Verden hatte für 2 Abende eingeladen (27.9. und 1.10.) und mit jeweils 14 Gästen die Kapazitäten des Forschungszentrums ZARM ausgefüllt.



Herr Holger W. Oelze als Geschäftsführer des Hauses führte beide Male persönlich die Gruppe und gestaltete die trockene wissenschaftliche Materie unterhaltsam und verständlich.



Von der Autobahn aus sieht dieser Stift auf grüner Wiese vor blauem Himmel unscheinbar aus. Im Vortrag wurde schnell klar, um welch große Dimensionen es hier geht.



Unsere Rolle war neben der Anbahnung des Ereignisses und die Terminierung die Gestaltung von Einladung und Plakat, Postversand sowie Dramaturgie des Ablaufs, der mit dem ZARM-Marketing abzusprechen war. Dabei galt es auch das 25 jährige Jubiläum Mitte Oktober zu berücksichtigen.



Der phantastische Moment bestand in der Aussicht von der gläsernen Turmspitze bei Nacht und einem lockeren Plausch mit Herrn Oelze bei leckeren Snacks von "Die Blöchliger" in 110 m Höhe.


Login

Benutzername

Passwort


Wilmenrod - Koch-Titan und Straßenfeger

mehr...

Self-Publishing - wie verlege ich meine Story selbst?

mehr...

Trotz 25. Jubiläum noch hungrig

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de