Headerbild

alle Meldungen

EMI-Day 16 - Neues Seminar-Format

Vorschaubild

Für das Unternehmen "Emigholz - Der Reifentreff" erarbeite ich in den verschiedensten Funktionen schon seit Jahrzehnten. Manchmal darf ich auch etwas ... mehr...

toller 2. mtsc-cocktail

Vorschaubild

Am 22.9. trafen wir uns mit 20 Gästen zum 2. mtsc-Cocktail. Gastgeber diesmal war das Architektur-Büro Koyer in der Parkstraße 97. Es ist ein wunder... mehr...

Neues Video über meinen Arbeitsstil

Vorschaubild

Seit August habe ich in meinen Youtube-Kanal ein neues Video eingestellt. ... mehr...

mtsc - Heimat für Kreative!

Vorschaubild

Am 1.7.2016 waren 30 Kreative aus Bremen und Umzu zum inzwischen 20. Frühstück eingeladen. Mit 14 Gästen war der Tisch voll besetzt. In diesem Forma... mehr...

Neu in Xing: Club der Industrie Bremen

Vorschaubild

Mitte Juni war es soweit, da hat Jens Emigholz die Nachfragen nach einer eigenen Xing-Gruppe aus dem Industrie-Club Bremen heraus in eine Initiative ... mehr...

Interaktive IT-Seminare

Vorschaubild

Neu im Haus! Prof. Roland W. Schulze, Inhaber des Software-Hauses "DIVA-Systems" ist neuer Nutzer der Räume unserer Agentur. Zu den Terminen analog ... mehr...

zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   vor

Login

Benutzername

Passwort


Jetzt wird es heiß!

mehr...

Ideen für Bremen - und wir sind dabei!

mehr...

1. Besprechung des ebook im WK am Sonntag

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de