Headerbild

alle Meldungen

Sie wollten schon immer mal ein Buch schreiben?

Vorschaubild

Sie wollten schon immer mal ein Buch schreiben? Machen Sie es doch SELBST und im "selfpublishing"! Was ist "Selfpublishing eigentlich? ... mehr...

Nichts Neues, sondern immer Bestehendes

Vorschaubild

Phantastische Momente, was sind das? Gerade gestern bei einem business walk war es wieder zu sehen: Jeder Teilnehmer hat ihn "ohne Ansage ode... mehr...

Wilmenrod - Koch-Titan und Straßenfeger

Vorschaubild

Die Deutsche "Tellerwäscher-Story" beginnt 1953 mit einem glücklosen Schauspieler, der eine in den USA gesehene Kochshow zum Anlaß nimmt, es dem jung... mehr...

Self-Publishing - wie verlege ich meine Story selbst?

Vorschaubild

Mein Geschäftspartner Prof Roland W. Schulze hat in 2 Jahren 7 Bücher veröffentlicht. Ein 8. als Übersetzung des 1. Buches steht kurz vor der Veröff... mehr...

Trotz 25. Jubiläum noch hungrig

Vorschaubild

Am 2.1.1996 startete ich die Agentur. Vieles haben meine Mitarbeiter und ich uns damals vorgenommen und davon ein gutes Teil geschafft. Wir bl... mehr...

Eine Geburtstagsfeier - mal völlig anders ...

Vorschaubild

62 ¼ Nachfeier zum Geburtstag - eine Cocktail-Party mit ColdBrew Der Corona-Virus hat unser tägliches Leben schon erheblich verä... mehr...

zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   vor

Login

Benutzername

Passwort


1. ChefVisite 2022

mehr...

Jens Emigholz erneut Ko-Autor

mehr...

Bremens schmucke Wände

mehr...

direkt zu XING
Wir sind mit dabei!

     
    Phantastische Momente Jens Emigholz GmbH  ·  Utbremer-Str. 67 (vormals Utbremer-Str. 43)  ·  28217 Bremen  ·  Tel: 0160 - 909 709 52  ·  eMail: kontakt@phantastische-momente.de